> Zurück

Junioren U16: Erster Ernstkampf am Kantonal-Cup

Bigler Stefan 05.09.2019

Erstmals in den jeweiligen Vereinsgeschichten spannen die Junioren U16 vom UHT Schüpbach und UHT Eggiwil zusammen! Aufgrund von kleinen Kadergrössen und nicht ausreichender Hallenzeiten spielen die Junioren von Schüpbach und Eggiwil auf der Stufe U16 in dieser Saison erstmals zusammen und gehen unter dem Namen UHT Eggiwil ab sofort auf Punktejagd.

Die neu formierte Mannschaft um die Trainer Lorenz Zaugg, Nico Locher und Cedric Jenni trainiert nun schon seit einigen Wochen zusammen und konnte mit dem Turniersieg an der S-Trophy bereits ein erstes Erfolgserlebnis einfahren! Am kommenden Samstag, 08. September geht es dann in der Ballsporthalle mit dem 1/16-Final vom kantonalen Cup auch mit dem ersten Ernstkampf der Saison los. Komm also am besten gleich in die BOE Zollbrück, um die sportliche Zusammenarbeit live auf dem Hallenboden zu begutachten.

 

In diesem Sinne nochmals besten Dank an das UHT Schüpbach und sämtliche Beteiligten Spieler, Eltern, etc. für das entgegengebrachte Vertrauen in diesem Vorhaben! Wir sind uns sicher, von dieser Mannschaft in der kommenden Saison noch diverse Erfolgsgeschichten zu schreiben.